caicai2017

e Piste schicken, aber wie sich unsere Kun

1 post w tym temacie

Ich denke es ist m?glich. Ich denke, wir Nike Air Max 90 Femme gehen Nike Air Force 1 Femme alle durch Phasen, Nike Air Presto Womens in denen die Art und Weise, wie wir uns kleiden, ein Spiegelbild eines bestimmten Moments ist, und ich denke, es ist gut, etwas anzuschlie?en, bei dem Sie sich wie die beste Version von Ihnen fühlen. Wenn Sie also feststellen, dass diese Schuhe Spa? machen und Sie sich sicher fühlen und Sie lieben, wie sie aussehen, k?nnen Sie sogar ein bisschen tiefer gehen, und Sie k?nnen verstehen, woher sie kommen und wie sie sind eigentlich ein bisschen ironisch, dann ist das gro?artig. Das ist cool. Hoffentlich blicken Sie nicht zurück und sind nicht wie: "Dang, ich sehe ein bisschen seltsam aus." Ehrlich gesagt, bei den gro?en Projekten, die ich mit Nike gemacht habe, war der Vandal wahrscheinlich am mühelossten, weil ich genau wusste, was ich wollte damit zu tun Nur weil ich mit der Silhouette vertraut bin und weil ich Nike Air Max 90 Womens Blackdamit Nike Roshe Run Womens aufgewachsen bin,Nike Roshe Run Femme  sie zu tragen und darin zu skaten. Die Silhouette funktioniert wirklich mit unserer ?sthetik. Nicht so viel, was wir auf die Piste schicken, aber wie sich unsere Kunden t?glich kleiden, ist der Vandal der perfekte Schuh. Man, ich bin eigentlich zum ersten Mal skaten, m?chte ich vor zwei Wochen mit meinem kleinen Cousin sagen und es war nur, weil er in LA war und ich sagte: "Okay, ja, lass uns gehen." Wir besuchten eine ?rtliche Schule, und ich war in den letzten anderthalb Jahren nicht mehr als zwei Jahre Skaten. Ich bin an diesem Tag nicht in einem Vandal gefahren. Es war in Ordnung. Es ist wie beim Basketballspielen. Skaten und Reifen sind Spiele für junge M?nner. Als 35-j?hriger Mann zu fallen ist etwas, das so aussieht: "Okay, ich muss das jetzt nicht machen." Und es ist ein bisschen peinlich, ein Gespr?Nike Air Max 90 Donne ch mit Nike Air Max Tavas Womens [einer Führungskraft]Nike Air Max Command Womens  in Barneys zu führen, und Sie haben einen riesigen Schnitt in Ihre Handfl?che, und sie sagen: "Wie haben Sie das gemacht?" Und du bist wie "Oh, Skaten".
Ich wollte dich dazu bringen, über dieses Jahr nachzudenken. Sie haben eine Nike-Kollaboration nach der anderen gemacht und dann hatten Sie diese riesige Modenschau, die Sie hier in New York gemacht haben. Wie erkl?ren Sie sich Ihren letzten Erfolg?
Ehrlich gesagt, es sind ein paar Dinge. Ich denke, in dieser Modelandschaft müssen Sie Türen haben, die ge?ffnet werden, damit Ihre Ideen betrachtet werden k?nnen. Ich bin glücklich, dass wir im Gespr?ch sind. Denn im Gespr?ch zu sein, ist keine Selbstverst?ndlichkeit. Der zweite Teil davon ist, dass Sie liefern müssen, und Sie müssen sich dazu bewegen, anspruchsvolle Konzepte mit Handwerk zu kombinieren. Nike Air Max 2017 Femme Als www.jwrennie.co.ukMarke denke Nike Air Max 90 Womensich, dass der Erfolg, den wir monet?r gesehen haben, es uns erm?glicht hat, gute Entscheidungen mit der Einstellung zu treffen, und wir konnten die Marke wirklich mit einer Reihe von A-Plus-Spielern stapeln. Ja, ich glaube, die Marke hat dies getan gewachsen. In der Vergangenheit mussten wir unangenehm sein - da ist das Video, in dem ich das Auto meiner Gro?mutter mit Stoffrollen im Rücken fuhr. Jetzt haben wir mehr Ressourcen und ehrlich gesagt mehr talentierte Menschen. Nicht dass wir zuvor keine talentierten Leute gehabt h?tten, wir hatten einfach nicht viele. Ich erinnere mich an die erste Modenschau, die wir gemacht haben - die Show, zu der Kanye kam -, als wir buchst?blich sieben Leute in der Firma hatten, als wir diese Show ablegten. Jetzt ist es fünfmal, sechsmal so

0

Udostępnij tego posta

Odnośnik do posta
Udostępnij na stronach

Żeby dodać komentarz, musisz założyć konto lub zalogować się

Tylko zarejestrowani użytkownicy mogą dodawać komentarze

Dodaj konto

Załóż nowe konto. To bardzo proste!

Zarejestruj nowe konto

Zaloguj się

Posiadasz już konto? Zaloguj się tutaj.

Zaloguj się teraz

• Przeglądający   0 użytkowników

Brak zarejestrowanych użytkowników, przeglądających tę stronę.